Aktuelles

Zum Jahresende…

Der KITaZirkel wünscht dir und Ihnen eine besinnlich schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch...

weiter

 

Der neue Vorstand

Wir stellen uns vor.

weiter

 

Wie seht ihr das?

Jahresrückblick 2017. Eure Meinung ist uns wichtig!

weiter

 

Mitglieder

Mein Name ist Nora Mötefindt und ich bin seit Oktober 2010 Vereinsmitglied. Ich unterstütze den Verein, weil meine Tochter hier eine liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung genießt. Ich finde es toll, mich auch mit einbringen zu können und in Zusammenarbeit mit den Eltern, Mitgliedern und allen Mitarbeitern und Mitarberinnen der Verein zu unterstützen. Darum wünsch ich mir, das es diesen Verein noch lange geben wird…


Mein Name ist Nina Bödecker und ich unterstütze den Verein seit April 2011. Unser Sohn Jonah hat das Glück nach der Krippe nun weiterhin im Kindergarten des KITaZirkels betreut zu werden! Wir können uns keine bessere Betreuung vorstellen. Hier ziehen alle an einem Strang: Eltern, Mitarbeiter, Vorstand...! Zusammen erreicht man das Beste!


Mein Name ist Susanne Bernardeau. Ich bin letztes Jahr nach Langenhagen gezogen und bin dem Verein sehr dankbar, dass ich so kurzfristig eine Betreuung für meine damals knapp einjährige Tochter gefunden habe. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Durch die lieben Kontakte mit den Mitarbeitern und Eltern haben wir uns schnell hier eingelebt. Danke, dass es euch gibt.


Susanne Cortez: In den Einrichtungen des Kitazirkels werden die Eltern genauso liebevoll eingewöhnt, wie ihre Kinder!


Ich heiße: Ronja Meyer und bin Vereinsmitglied seit: Ende 2008 Ich unterstütze den Verein weil ich ein wundervolles freiwilliges soziales Jahr bei den Kleinen Füßen hatte. Durch meine Vereinsmitgliedschaft habe ich die Möglichkeit, die Arbeit, die Umsetzung von Ideen ect. weiterhin zu unterstützen und  kann außerdem sicher gehen, dass der Kontakt nicht verloren geht :o)


Ich heiße Yvonne Sabovic-Dunsing und bin von Anfang an dabei zusammen mit meinem Mann! Wir Unterstütze den Verein weil es nichts besseres und sinnvolleres gibt, als Kindern eine schöne Umgebung und Zukunft zu schaffen!


Ich heiße Sonja Kaschubs und bin Vereinsmitglied seit November 2009 Ich unterstütze den Verein weil zum einen mein Sohn in die Einrichtung geht und zum andern, weil ich es super finde, wie mit vielen helfenden Händen so vieles schönes für die Kinder gemacht wird. Aus einer alten Lagerhalle wird mal eben eine gemütliche Grashüpfergruppe, Neujahrsbrunch, Flohmarkt und Jubiläum... alles nicht einfach ohne Finanzspritze.... ich find' euch super!


Ich heiße Erika Jahnke und bin seit 2009 Vereinsmitglied, weil ich die Arbeit gut finde und somit auch unterstützen möchte und weil mir die Atmosphäre in der Einrichtung sehr gut gefällt.


Ich heiße: Janet Möller und bin Vereinsmitglied seit August 09. Ich unterstütze den Verein weil mir die Kinder wichtig sind und sie es "schön" haben sollen :-)


Wir sind Anja und Alexander Jorgus und im Verein der Kleinen Füße seit November 2009. Wir unterstützen die kleinen Füße unter anderem damit sich unsere Tochter dort weiterhin sehr wohl fühlt und natürlich auch weil das Team eine hervorragende Arbeit leistet um unsere Kleinen zu betreuen.


Ich heiße Michael Lang und bin Geschäftsführer der Firma Wintec Autoglas. Ich  bin Vereinsmitglied und unterstütze den Verein weil mein Sohn Adrian Lang super betreut wird. Meine Frau Galina und ich sind sehr zufrieden und werden weiterhin gern den Verein unterstützen.


Ich bin Irina Tänzer und seit Sommer 2007 Vereinsmitglied. Ich unterstütze den Verein, weil ich die Arbeit einfach großartig finde. Die Kinder, die Eltern, der Vorstand und natürlich auch das Team sind einfach super und es macht Spaß in eine so gute Sache zu investieren - Zeit, Geld und viel Herz :-)


Ich bin Stefanie Göricke und im Verein der Kleinen Füße seit August 2009. Ich bin sehr glücklich darüber, dass unsere Tochter bei den Kleinen Füßen eine soooo liebevolle und abwechslungsreiche Betreuung bekommt. Ich unterstütze den Verein gern!


Ich heiße Nicole Loske und bin Vereinsmitgliedseit von Anfang an. Ich unterstütze den Verein weil: mein Kind gerne in die Einrichtung gegangen ist und Sie weiterhin bestehen bleiben soll.


Ich heiße Martina Ogierman und bin seit September 2010 Mitglied. Ich unterstütze den Verein, weil mir die Einrichtung von Anfang an zugesagt hat. Die Atmosphäre, die Lage, die Organisation und die Zusammenarbeit mit den Eltern finde ich sehr gut.


Mein Name ist Claudia Hartung und ich bin seit 2010 Vereinsmitglied zusammen mit meinem Mann. Wir haben erst 2010 von den Kleinen Füßen erfahren und sind begeistert von dem Konzept und der Initative aller Mitarbeiter und Mitglieder. Es ist daher für uns selbstverständlich dieses Projekt zu unterstützen. Unsere Tochter fühlt sich bei den Kleinen Füßen sehr wohl und darum wünschen wir uns, das es den Verein noch lange geben wird...


Mein Name ist Alexandra Schulte, ich bin Vereinsmitglied seit August 2010 und bin erstaunt wie es mit Hilfe der Vereinsmitglieder geschafft wurde so große und kindgerechte Einrichtungungen zu erschaffen. Deswegen ist die Unterstützung der Mitglieder so wichtig, alles kommt den Kindern zu Gute.


Ich heiße Jessica Ahrens, arbeite seit Juni 2010 bei den Kleinen Füßen und sehe wie dieser Verein seitdem gewachsen ist. Ich habe ich mich nun entschlossen auch einzutreten. Ich finde wir haben für die Kinder kleine Paradiese geschaffen, sehe jeden Tag, wie wohl sie sich bei uns fühlen und möchte dazu beitragen, das dieses auch so bleibt.