Aktuelles

Der KITaZirkel feierte mit einem großen Empfang

und einem öffentlichen Sommerfest, das 10 jährige Jubiläum!

weiter

 

„Start up“ der übergreifenden Jogginggruppe des KITaZirkels e.V.

Start ist am 28.8 um 14 Uhr!

weiter

 

The Bigos live

Hi!  Wir sind 3/5tel der Band 'The Bigos' und freuen uns riesig darauf, euch ein paar unserer...

weiter

 

Der Verein

Im August 2007 gründeten wir den Verein KITaZirkel e. V.. Der Verein ist gemeinnützig und wurde von und für Eltern gemeinsam aufgebaut.

Zweck des Vereins ist es soziale und pädagogische Bildungseinrichtungen zu betreiben und den Kindern eine liebevolle, inklusive, interkulturelle und qualifizierte Betreuung zu bieten.

Am 1. März 2008 eröffnete der Verein die erste Krippengruppe in Langenhagen. Mittlerweile betreibt KITaZirkel e. V. vier Kindertagesstätten und eine Außengruppe.

Das vielseitige Angebot des Vereins gibt Kindern und Eltern das Gefühl der Wertschätzung und bietet zudem viele verschiedene Betreuungsmöglichkeiten z.B. gibt es Vormittags-, Halbtags- und Ganztagsbetreuungen ebenso gibt es die „Rucksackfreiheit“ und die Kinder erhalten Frühstück, Mittagessen und einen Snack am Nachmittag von uns.

Jeden ersten Donnerstag im September findet unserer Mitgliedsversammlung satt, hierzu werden alle Mitglieder eingeladen um aktuelle Themen zu besprechen und ggf. abzustimmen.

Ob Oma, Opa, Tante, Onkel, Freundin, Freund oder einfach eine sozial engagierte Person – jede/r kann gerne den Verein unterstützen. Wir freuen uns sehr über Hilfe und Kooperation