Aktuelles

Der KITaZirkel feierte mit einem großen Empfang

und einem öffentlichen Sommerfest, das 10 jährige Jubiläum!

weiter

 

„Start up“ der übergreifenden Jogginggruppe des KITaZirkels e.V.

Start ist am 28.8 um 14 Uhr!

weiter

 

The Bigos live

Hi!  Wir sind 3/5tel der Band 'The Bigos' und freuen uns riesig darauf, euch ein paar unserer...

weiter

 

Die Eltern

Elternarbeit ist ein wichtiger Bestandteil. Wie sehen uns wir uns als familienergänzende Einrichtung. Eltern und Fachkräfte sollen mit Blick auf das Kind Partner/innen sein. Für uns steht dabei eine kindorientierte Zusammenarbeit und gegenseitige konstruktive Zusammenarbeit im Vordergrund. Um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen in der gegenseitige Unterstützung möglich ist, wünschen wir pädagogischen Fachkräfte uns eine regelmäßige Teilnahme der Eltern, an den von uns angebotenen Aktionen.

Wir bieten regelmäßig für alle Eltern nach Wunsch, Elternsprechzeiten an. Dort berichten wir den Eltern über Entwicklungsschritte der Kinder, Erlebnisse, Beobachtungen u. v. m. Die Eltern haben auch die Möglichkeit ihre Fragen und Anliegen zu besprechen. Den regelmäßigen Austausch und eine positive Zusammenarbeit ist für uns sehr wichtig.


Fragebogen

Eure Meinung ist uns wichtig! Bitte füllt diesen Fragebogen aus und legt ihn anonym in den Briefkasten eurer KiTa oder gebt diesen persönlich bei einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter ab. Wir interessieren uns sehr für eure Ideen, Anregungen, 
Fragen und Wünsche! Vielen Dank!