Aktuelles

Der KITaZirkel feierte mit einem großen Empfang

und einem öffentlichen Sommerfest, das 10 jährige Jubiläum!

weiter

 

„Start up“ der übergreifenden Jogginggruppe des KITaZirkels e.V.

Start ist am 28.8 um 14 Uhr!

weiter

 

The Bigos live

Hi!  Wir sind 3/5tel der Band 'The Bigos' und freuen uns riesig darauf, euch ein paar unserer...

weiter

 

Der übergreifende Elternabend am 8.6.2016 war ein voller Erfolg!


 

Die 60zig Anmeldungen von derzeitigen und zukünftigen Eltern zeigten großes Interesse.
Anhand einer Präsentation ( siehe Download, Bilder entfernt) habe ich den Gästen unsere Konzeption und unsere Arbeit vorgestellt.
In einer Gruppenarbeit konnten sich die Eltern der einzelnen Kindertagesstätten gut kennenlernen und bearbeiten was die eigene Einrichtung zu bieten hat.
Die Gruppen haben positiv geäußert, dass sie vor allem die vielseitigen Angebote, Projekte und Exkursionen schätzen.
Anhang eines Filmes zum Thema "Mahlzeiten" habe ich später unsere pädagogische Sicht und Umsetzung erläutert.
Anschließend konnten die Eltern Wünsche für weitere Angebote, Exkursionen und Projekte sammeln, diese werden an die Teams weitergeleitet.
Es war ein spannend, schöner Abend und ich freue mich über die sympathischen und zufriedenen Eltern.
Eure Irina