Aktuelles

Kinderschutz im KITaZirkel e.V.

Vor dem Hintergrund der Rahmenvereinbarung zur Sicherstellung des Schutzauftrages nach § 8 a des...

weiter

 

Liebe Eltern, liebe Mitarbeiter und Freunde des KITaZirkels!

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich seit dem 1. September in der Buchhaltung und...

weiter

 

Einrichtungsleitung gesucht

weiter

 

Viel Freude bereitet mit den Tröstekisten für die MHH-Kinderkrebsstation


 

Wir haben vor Weihnachten in der MHH auf der Kinderkrebsstation die Tröstekisten abgegeben! Die Kisten wurden von Krümelhausen und von der Wimmelburg wunderschön gestaltet und von Eltern, Mitglieder, Bekannte, Freundinnen und Freunde bunt gefüllt.

Die Freude war groß, als Alexa Katz, Katharina Reichert und ich die Kisten dort abgaben!
Ein gaaaanz herzliches Dankeschööön an alle Spenderinnen und Spender, für eure Unterstützung :)
Ihr seid großartig! Liebe Grüße sendet euch Irina Tänzer