Aktuelles

Der KITaZirkel feierte mit einem großen Empfang

und einem öffentlichen Sommerfest, das 10 jährige Jubiläum!

weiter

 

„Start up“ der übergreifenden Jogginggruppe des KITaZirkels e.V.

Start ist am 28.8 um 14 Uhr!

weiter

 

The Bigos live

Hi!  Wir sind 3/5tel der Band 'The Bigos' und freuen uns riesig darauf, euch ein paar unserer...

weiter

 

Viel Freude bereitet mit den Tröstekisten für die MHH-Kinderkrebsstation


 

Wir haben vor Weihnachten in der MHH auf der Kinderkrebsstation die Tröstekisten abgegeben! Die Kisten wurden von Krümelhausen und von der Wimmelburg wunderschön gestaltet und von Eltern, Mitglieder, Bekannte, Freundinnen und Freunde bunt gefüllt.

Die Freude war groß, als Alexa Katz, Katharina Reichert und ich die Kisten dort abgaben!
Ein gaaaanz herzliches Dankeschööön an alle Spenderinnen und Spender, für eure Unterstützung :)
Ihr seid großartig! Liebe Grüße sendet euch Irina Tänzer