Aktuelles

Der KITaZirkel feierte mit einem großen Empfang

und einem öffentlichen Sommerfest, das 10 jährige Jubiläum!

weiter

 

„Start up“ der übergreifenden Jogginggruppe des KITaZirkels e.V.

Start ist am 28.8 um 14 Uhr!

weiter

 

The Bigos live

Hi!  Wir sind 3/5tel der Band 'The Bigos' und freuen uns riesig darauf, euch ein paar unserer...

weiter

 

Spendenaufruf für das Kinderkrankenhaus MHH!!!


 

In der schweren Krankenhauszeit habe ich die Kinder bewundert, wie sie trotz dem Leid noch lachen können, zuversichtlich sind, voller Hoffnung und ihren Spieldrang nicht verlieren. Für jedes Kind war es mit das Schlimmste gepikt zu werden. Spritzen und Nadeln machen eine große Angst und bringen viele Kinder zum weinen. Die Schatzkiste soll ein kleinen Trost bringen! Sie soll mit vielen Kleinigkeiten (bitte nur Neuwaren, wegen den hygienischen Vorschriften in der Klinik) wie z.B. Stift, Ballon, Seifenblasen, Aufkleber, Tier, Jo-Jo, Armband, Büchlein gefüllt werden!Die Kiste wurde wunderschön bemalt von der Kita Wimmelburg (lieben Dank an dieser Stelle) und nun müssen wir sie füllen!Wer von euch Kleinigkeiten spenden möchte, ist herzlich eingeladen diese in einen unserer KiTas bis Ende September abzugeben! Vielen Dank im Namen der kranken Kinder.