Aktuelles

Die Wimmelburg feierte den 5 Geburtstag mit einer coolen Monsterparty

Wir sagen „Happy Birthday! Ihr seid einfach klasse, weiter so!“

weiter

 

Der Erfolgszirkel

Artikel vom Donnerstag, 08.03.2018 Hannoversche Allgemeine

weiter

 

Aktuell im Echo Langenhagen

Mit den Kleinen Füßen fing alles an

weiter

 

Wimmelburg feiert seinen 1. Geburtstag!


 

Am 1. April 2014 feierte die Kindertagesstätte Wimmelburg des Vereines KITaZirkel e. V. seinen 1. Geburtstag. Beginn der Feierlichkeit war um 16:00 Uhr mit einer gemeinsamen Begrüßung. Anschließend gab es ein kleines buntes Programm auf dem Gelände der Kindertagesstätte: An unserem Schminkstand wurden zahlreiche Motive auf die erwartungsvollen Kindergesichter gemalt, bei der Bastelstation wurden Geburtstagskronen sowie Glückwunschkarten gebastelt. Glitzertattoos und Luftballons steigen lassen waren weitere Highlights. Für das leibliche Wohl wurde mit einem Kuchenbuffet, Kaffee und Erfrischungsgetränken gesorgt. Das Wimmelburger Team bedankt sich noch einmal ganz herzlich für alle Glückwünsche und Geschenke!