Aktuelles

Late Night Basar

am Samstag den 1.12 wird Spielzeug verkauft

weiter

 

Kreativität mal anders

Die wimmelburger Kinder haben versucht mal auf etwas anderem zu malen als Papier. Es war lustig -...

weiter

 

Sehr herzliche Aktion:

Die Wimmelburger Eltern, Kinder und Teammitglieder sammeln Schuhkartons mit...

weiter

 

NEUE KASSENWARTIN AB SOFORT!!!


 

Monika Solga

Liebe Eltern, liebes Team, liebe Mitglieder des KITaZirkels e.V.

mein Name ist Monika Solga und ich bin seit 2011 im KitaZirkel. Mein älterer Sohn Dominic besucht derzeit den Hort in Krümelhausen und Damian den Kindergarten in Wichtelhagen. Beide fühlen sich sehr wohl und gehen gerne in die Einrichtungen. Wichtig ist für mich, dass sich meine aber auch alle anderen Kinder und Eltern wohlfühlen und Spaß am Mitgestalten haben. Mir ist die Zusammenarbeit und die offene und ehrliche Kommunikation zwischen dem Team und den Eltern sehr wichtig.

Ich bin derzeit Elternvertreterin in Wichtelhagen und engagiere mich gerne für den Verein. Ebenso freue ich mich auf die neuen Aufgaben als Vorstandsmitglied, um noch aktiver im Verein mitzugestalten und mitzubestimmen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit. 

Es grüßt euch und Sie Monika Solga