Aktuelles

Der KITaZirkel feierte mit einem großen Empfang

und einem öffentlichen Sommerfest, das 10 jährige Jubiläum!

weiter

 

„Start up“ der übergreifenden Jogginggruppe des KITaZirkels e.V.

Start ist am 28.8 um 14 Uhr!

weiter

 

The Bigos live

Hi!  Wir sind 3/5tel der Band 'The Bigos' und freuen uns riesig darauf, euch ein paar unserer...

weiter

 

September 2013: Wir wählen und begrüßen den Herbst


 

Im September wird der Vorstand 2013 bis 2015 auf der Mitgliederversammlung gewählt. Außerdem führen die Kindertagesstätten nach der Eingewöhnungen unterschiedliche Mottowochen und Projekte durch.

Die Wimmelburg startet neben einer Waldwoche das Projekt „Herbstspektakel“. In Wichtelhagen lernen sich die Kinder besser kennen in dem Projekt „Ich und meine Familie“ und Wichtelhagen feiert am 01.09.2013 den 2. Geburtstag mit Kindern und Eltern.

Die Krümelkiste bietet verschiedene Mottowochen an – Polizei und Feuerwehr. Zudem starten sie das Projekt „Bunte Ernte“. Die Füße-Kinder wurden kreativ in der Mottowoche „Herbstzauber“.

Wir danken euch für euer Vertrauen und dass ihr uns wiedergewählt habt und wir freuen uns über das neue Vorstandsmitglied Nora – auf eine gute Zusammenarbeit und eine konstruktive und schaffensreiche Vorstandsarbeit.